+49 157 7522 8823 oder +49 172 6046091 info@knotenloesen.com

Ich glaube nicht an den Weltuntergang. Ich glaube an Entwicklung.  Für mich ist der Wirbel um den 21.12.2012 ein Bild dafür, dass Entwicklung und Veränderung stattfindet und der Mensch vor immer neuen Aufgaben steht, die er sich bewusst machen muss. Mit dem Blick auf dieses Bild, halte ich inne um der Frage nach zu gehen, „welche Aufgabe stellt die Welt mir?“

Hm. Nicht so leicht zu beantworten.

Da fiel mir die tree media groupe (www.treemedia.com) ein und die möchte ich hier mit einem ihrer Filme vorstellen. Tree media wurde vor 13 Jahren von Leila und Nadia Conners (The 11th Hour, mit Leonado Dicaprio) gegründet. Mein langjähriger und wirklich sehr geschätzter Freund, Mathew F.Schmid, arbeitet seit einigen Jahren mit im Team.  Tree media macht durch ihre Filme und Vernetzung mit anderen Bewegungen sichtbar, was die Gegenwart von uns an Bewusstsein, Interesse, Verantwortung und Handeln erfordert, für eine friedliche und  lebensbereichernde Zukunft.

Die Welt wahrnehmen, Notwendigkeiten erkennen und neu ergreifen?

Das leben Menschen aus Detroit uns vor: